Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Geld verdienen???? Zweites Ghalt?? Nebenverdienst?? Geldsorgen??? KEIN PROBLEM: www.xedo-online.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Hier kann geplauert werden bist der Artz kommt!
Xedo Offline

Administrator


Beiträge: 638

22.01.2007 20:09
Wer hat alles einen Hund?? Antworten

Hi!!!

Wollt mal von euch wissen wer von euch alles ein Hund hat!

Also ich habe einen Dackel.

Und ihr??

MFG
Xedo
>> Bon Jovi 4 Ever <<

Trag euch mal in unseren Gästebuch auf unsere Hp ein
http://xedoandsido.oyla4.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

+*~CHARMED-FAN~*+ Offline




Beiträge: 139

22.01.2007 20:40
#2 RE: Wer hat alles einen Hund?? Antworten
ich habe 3 herdenschutzhunde ^^

Angefügte Bilder:
PICT1291.JPG  
Sany Offline




Beiträge: 209

23.01.2007 16:42
#3 RE: Wer hat alles einen Hund?? Antworten

süß süß.... ich hab leider keinen weil meine mum denkt dass wir uns nciht um den kümmern würden^^ naja dafür dreh ich dann immer mit nem kollegen paar runden mit seinem hund

Xedo Offline

Administrator


Beiträge: 638

23.01.2007 18:24
#4 RE: Wer hat alles einen Hund?? Antworten

aso... hmm..oki...
>> Bon Jovi 4 Ever <<

Trag euch mal in unseren Gästebuch auf unsere Hp ein
http://xedoandsido.oyla4.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

+*~CHARMED-FAN~*+ Offline




Beiträge: 139

25.01.2007 16:10
#5 RE: Wer hat alles einen Hund?? Antworten

Oh...tut mir leid für dich! Aber hast ja glück daste jemanden hast mit dessen hund du spazieren gehen darfst ^^

Sany Offline




Beiträge: 209

26.01.2007 22:56
#6 RE: Wer hat alles einen Hund?? Antworten

ja ist immerhin besser als ncihts^^ nur mein kollege will den benny(also den hund) mir nciht allleine geben :P woran das wohl liegt xD...

+*~CHARMED-FAN~*+ Offline




Beiträge: 139

28.01.2007 14:44
#7 RE: Wer hat alles einen Hund?? Antworten
lol :D

Xedo Offline

Administrator


Beiträge: 638

28.01.2007 14:55
#8 RE: Wer hat alles einen Hund?? Antworten

ich muss Sany recht geben!
>> Bon Jovi 4 Ever <<

Trag euch mal in unseren Gästebuch auf unsere Hp ein
http://xedoandsido.oyla4.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Morkahn Offline



Beiträge: 22

26.04.2007 18:17
#9 RE: Wer hat alles einen Hund?? Antworten
Ich hab auch einen Hund. Einen Beagle. Bei uns ist es schon fast Tradition einen Hund zu haben, denn jeder Verwandte väterlicherseits besitzt mindestens einen Hund. Allein in unserer Straße, die auch nicht sonderlich groß ist, besitzen 7 Familien einen Hund. Daher gibt es bei uns in der Straße auch keine Katzen
 Sprung  
Thunder´s Top 50 Hier gehts zur neuen Topliste Forenuser - Die Foren Findmaschine
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz