Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Geld verdienen???? Zweites Ghalt?? Nebenverdienst?? Geldsorgen??? KEIN PROBLEM: www.xedo-online.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Witze
Bushido Offline




Beiträge: 21

05.12.2006 20:10
Ein 18-Jahriges Mädchen antworten

Ein 18-Jahriges Mädchen geht heim. Am Waldrand sitzt ein älterer Herr auf einen Parkbank. Der sagt:" Wenn du dich zu mir setzt, geb ich dir eine Tafel Schokolade." Das Mädchen überlegt kurz und setzt sich zu ihm auf die Bank, isst die Tafel und setzt ihren Heimweg fort. Am nächsten Tag sitzt da wieder der Man:" Wenn du dich wieder zu mir auf die Bank setzt,gebe ich dir wieder eine Tafel Schokolade." Das Mädchen setzt sich hin , isst die Schokolade. Als es gehen will, hält der Man es fest und sagt:" Wenn du mir einen Kuss gibst, kriegst du noch eine Tafel Schokolade." Das Mädchen gibt ihm ein Kuss und nimmt die tafel. Dann geht sie um die Ecke und sagt zu seiner dort versteckte Freundin: " Das wird nix. Bis der mit mir schläft , bin ich Zuckerkrank."

Xedo Offline

Administrator


Beiträge: 638

05.12.2006 20:13
#2 RE: Ein 18-Jahriges Mädchen antworten

net schlecht...Bushido

Sido Offline




Beiträge: 164

05.12.2006 20:13
#3 RE: Ein 18-Jahriges Mädchen antworten

Denn kenn ich schon aber der ist trotzdem gut


Bushido Offline




Beiträge: 21

05.12.2006 20:14
#4 RE: Ein 18-Jahriges Mädchen antworten

Danke Xedo

Bushido Offline




Beiträge: 21

05.12.2006 20:14
#5 RE: Ein 18-Jahriges Mädchen antworten

Haste ja auch von mir
Du weisst schon aus was?

«« Blondinen
Schaf »»
 Sprung  
Thunder´s Top 50 Hier gehts zur neuen Topliste Forenuser - Die Foren Findmaschine
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor