Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Geld verdienen???? Zweites Ghalt?? Nebenverdienst?? Geldsorgen??? KEIN PROBLEM: www.xedo-online.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Witze
Bushido Offline




Beiträge: 21

06.12.2006 16:07
Türken und Blondinen Antworten

Treffen sich zwei Haie. Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!"

Sagt der andere: "Ich habe letztens ne Blondine verschluckt. Die war so hohl, dass ich fünf Tage nicht tauchen konnte!"

Bushido Offline




Beiträge: 21

06.12.2006 16:09
#2 RE: Türken und Blondinen Antworten

Ein junger Türke kommt ins Sozialamt, geht zum Schalter und sagt zu dem Beamten: "Challo, isch wolle nix lebe mehr von die Stütze isch wolle gehe arbeite."

Der Beamte des Sozialamtes strahlt den Mann an: "Sie haben irrsinniges Glück. Wir haben hier eine Offerte eines reichen Herrn, der einen Chauffeur und Leibwächter für seine nymphomanische Tochter sucht. Sie müssen mit einem riesigen schwarzen Mercedes fahren und ein bis zweimal täglich Sex mit dem Mädchen haben. Ihnen werden Anzüge, Hemden, Krawatten und Freizeitkleidung gestellt. Weil Sie viele Überstunden leisten, werden Ihnen sämtliche Mahlzeiten bezahlt. Da die junge Dame oft verreist, werden Sie diese auf Ihren Reisen begleiten müssen. Das Grundgehalt liegt bei 100.000 Euro jährlich."

Darauf der junge Türke zum Beamten: "Du Idiot, willsu mich verarschen?!"

Antwortet der Beamte: "Wer hat denn damit angefangen?"

Bushido Offline




Beiträge: 21

06.12.2006 16:10
#3 RE: Türken und Blondinen Antworten

Ein junger Türke, der in Deutschland lebt, ist gerade 18 geworden. Und so wird er zum deutschen, aber auch zum türkischen Bund einberufen. Da er aber nicht zurück in die Türkei mag, lässt er sich einen deutschen Pass ausschreiben. Ganz stolz geht er zu seinem Vater und erzählt ihm davon. Der Vater holt aus und schlägt ihn bis zur anderen Seite des Raumes. Der junge Türke steht auf und sagt: „Noch keine drei Stunden Deutscher und schon Ärger mit den Kanacken!“

Bushido Offline




Beiträge: 21

06.12.2006 16:16
#4 RE: Türken und Blondinen Antworten

Ist eigentlich kein Witz sondern wirklich passiert. Ein Freund von mir saß im Bus und es passierte folgendes...:Eine Oma sitzt im Bus. Zwei türkische Kids steigen ein und setzten sich hinter die Oma. Die Kids quasseln rum und einer der zwei meint auf einmal: "Hey man, wir sind jetzt schon fast sechs Millionen Moslems in Deutschland. Bald übernehmen wir das Land" Da dreht sich die Oma um und meint völlig trocken: "Jungs, wir hatten auch mal knapp sechs Millionen Juden!"

Bushido Offline




Beiträge: 21

06.12.2006 16:17
#5 RE: Türken und Blondinen Antworten

Ali ist sehr krank. Er ruft seinen Chef an: "Ey cheffe!iche bin sehr krank und kann nich kommen. Hals tut weh, Kopf tut weh, Bein tut weh." Sagt der Chef: "Oh das ist nicht gut, gerade heute brauche ich dich. Ich lasse mir von meiner Frau immer einen Blasen wenn ich krank bin!" Darauf Ali: "Ey cheffe is gute idee. Ich tu in 2 Stunden nochmal anrufen." Nach 2 Stunden ruft Ali wieder bei seinem Chef an und sagt: "Ey Cheffe haste gutes tip gegeben. Aber deine Wohnung ist sehr schön"

Bushido Offline




Beiträge: 21

06.12.2006 16:18
#6 RE: Türken und Blondinen Antworten

In Deutschlands Innenstädten werden 1000 Leute zu Thema "Denken Sie dass es in Deutschland zu viele Ausländer gibt" befragt. Das Ergebnis ist verblüffend: 0,4 der Befragten sagten "Keine Ahnung ist mir egal", 0,6 antworteten mit "ja, allerdings" und 99 antworteten: "Du bite könen Fraga widerhohlen"...

Sido Offline




Beiträge: 164

06.12.2006 16:31
#7 RE: Türken und Blondinen Antworten

die Witze sind voll der hammer du Rassist


Xedo Offline

Administrator


Beiträge: 638

06.12.2006 17:00
#8 RE: Türken und Blondinen Antworten

recht gute witze,ich freu mich wider auf neue!

Bushido Offline




Beiträge: 21

07.12.2006 16:34
#9 RE: Türken und Blondinen Antworten

Jo ich werde sehen was sich machen lasst!

«« Fasching
Blondinen »»
 Sprung  
Thunder´s Top 50 Hier gehts zur neuen Topliste Forenuser - Die Foren Findmaschine
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz