Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Geld verdienen???? Zweites Ghalt?? Nebenverdienst?? Geldsorgen??? KEIN PROBLEM: www.xedo-online.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 17 Mitglieder
1.233 Beiträge & 238 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Käse oder Kartofeln???Datum07.12.2006 16:36
    Foren-Beitrag von Bushido im Thema Käse oder Kartofeln???

    Sido ich weiss wu du dich fühlst!
    Tut mir Leid

  • Türken und Blondinen Datum07.12.2006 16:34
    Foren-Beitrag von Bushido im Thema Türken und Blondinen

    Jo ich werde sehen was sich machen lasst!

  • $hitDatum07.12.2006 16:31
    Foren-Beitrag von Bushido im Thema $hit

    Tokio Hotel ist was für den Ar... und US-5 ebenso!

  • BlondinenDatum06.12.2006 16:27
    Thema von Bushido im Forum Witze

    Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam? Beide haben schwarze Löcher
    Wie läßt man eine Blondine am besten in den Swimmingpool fallen? Einfach einen Spiegel auf den Grund legen
    Woran erkennt man, daß eine Blondine den Garten angelegt hat? Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks
    Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause
    Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet? Wechselgeld
    Warum haben es Blondinen so schwer mit dem Heiraten? Weil Sex nicht der einzige Grund ist
    Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann ...
    Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon!
    Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersäufen
    Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren
    Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine? Hm, hübsche Titten
    Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden? Einfach Bitte umdrehen auf beide Seiten eines Papiers schreiben
    Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen? Weil sie beim Spagat immer auf dem Boden kleben bleiben
    Warum haben Blondinen Beine? Um vom Bett in die Küche zu kommen
    Wie interpretiert ein Blondine 6.9 Eine 69 von einer Periode unterbrochen
    Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine wenn sie ihre Tage hat und einem Terroristen? Mit einem Terroristen kann man verhandeln
    Warum hat eine Blondine eine Hirnzelle mehr als eine Kuh? Damit sie nicht muht und kackt, wenn man ihr ans Euter greift
    Wie nennt man eine Fliege, die in den Kopf einer Blondine fliegt? Einen Raumgleiter
    Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand vom Kopf
    Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen? Freitag abends einen Witz erzählen!
    Warum schuf Gott die Blondinen? Weil Hühner und Gummipuppen kein Bier aus dem Kühlschrank holen können
    Warum erschuf Gott dann noch die Brünetten? Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen können
    Was ist schwarz und knistert unter der Decke? Eine blonde Elektrikerin
    Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit die Brünetten sie behalten können
    Warum haben Blondinen die Periode? Weil sie es verdient haben
    Warum sind Blondinen wie Cornflakes? Sie sind leicht, einfach und schmecken gut
    Was ist das Skelett einer Blondine in einer Toilette? Der Überrest vom Versteckspiel letztes Jahr
    Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Toilette? Die Toilette läuft einem nach Gebrauch nicht nach
    Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Supermarktwägelchen? Das Supermarktwägelchen hat einen eigenen Willen
    Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Job? Der Job wird erst nach einer Woche langweilig

  • Türken und Blondinen Datum06.12.2006 16:18
    Foren-Beitrag von Bushido im Thema Türken und Blondinen

    In Deutschlands Innenstädten werden 1000 Leute zu Thema "Denken Sie dass es in Deutschland zu viele Ausländer gibt" befragt. Das Ergebnis ist verblüffend: 0,4 der Befragten sagten "Keine Ahnung ist mir egal", 0,6 antworteten mit "ja, allerdings" und 99 antworteten: "Du bite könen Fraga widerhohlen"...

  • Türken und Blondinen Datum06.12.2006 16:17
    Foren-Beitrag von Bushido im Thema Türken und Blondinen

    Ali ist sehr krank. Er ruft seinen Chef an: "Ey cheffe!iche bin sehr krank und kann nich kommen. Hals tut weh, Kopf tut weh, Bein tut weh." Sagt der Chef: "Oh das ist nicht gut, gerade heute brauche ich dich. Ich lasse mir von meiner Frau immer einen Blasen wenn ich krank bin!" Darauf Ali: "Ey cheffe is gute idee. Ich tu in 2 Stunden nochmal anrufen." Nach 2 Stunden ruft Ali wieder bei seinem Chef an und sagt: "Ey Cheffe haste gutes tip gegeben. Aber deine Wohnung ist sehr schön"

  • Türken und Blondinen Datum06.12.2006 16:16
    Foren-Beitrag von Bushido im Thema Türken und Blondinen

    Ist eigentlich kein Witz sondern wirklich passiert. Ein Freund von mir saß im Bus und es passierte folgendes...:Eine Oma sitzt im Bus. Zwei türkische Kids steigen ein und setzten sich hinter die Oma. Die Kids quasseln rum und einer der zwei meint auf einmal: "Hey man, wir sind jetzt schon fast sechs Millionen Moslems in Deutschland. Bald übernehmen wir das Land" Da dreht sich die Oma um und meint völlig trocken: "Jungs, wir hatten auch mal knapp sechs Millionen Juden!"

  • Türken und Blondinen Datum06.12.2006 16:10
    Foren-Beitrag von Bushido im Thema Türken und Blondinen

    Ein junger Türke, der in Deutschland lebt, ist gerade 18 geworden. Und so wird er zum deutschen, aber auch zum türkischen Bund einberufen. Da er aber nicht zurück in die Türkei mag, lässt er sich einen deutschen Pass ausschreiben. Ganz stolz geht er zu seinem Vater und erzählt ihm davon. Der Vater holt aus und schlägt ihn bis zur anderen Seite des Raumes. Der junge Türke steht auf und sagt: „Noch keine drei Stunden Deutscher und schon Ärger mit den Kanacken!“

  • Türken und Blondinen Datum06.12.2006 16:09
    Foren-Beitrag von Bushido im Thema Türken und Blondinen

    Ein junger Türke kommt ins Sozialamt, geht zum Schalter und sagt zu dem Beamten: "Challo, isch wolle nix lebe mehr von die Stütze isch wolle gehe arbeite."

    Der Beamte des Sozialamtes strahlt den Mann an: "Sie haben irrsinniges Glück. Wir haben hier eine Offerte eines reichen Herrn, der einen Chauffeur und Leibwächter für seine nymphomanische Tochter sucht. Sie müssen mit einem riesigen schwarzen Mercedes fahren und ein bis zweimal täglich Sex mit dem Mädchen haben. Ihnen werden Anzüge, Hemden, Krawatten und Freizeitkleidung gestellt. Weil Sie viele Überstunden leisten, werden Ihnen sämtliche Mahlzeiten bezahlt. Da die junge Dame oft verreist, werden Sie diese auf Ihren Reisen begleiten müssen. Das Grundgehalt liegt bei 100.000 Euro jährlich."

    Darauf der junge Türke zum Beamten: "Du Idiot, willsu mich verarschen?!"

    Antwortet der Beamte: "Wer hat denn damit angefangen?"

  • Türken und Blondinen Datum06.12.2006 16:07
    Thema von Bushido im Forum Witze

    Treffen sich zwei Haie. Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!"

    Sagt der andere: "Ich habe letztens ne Blondine verschluckt. Die war so hohl, dass ich fünf Tage nicht tauchen konnte!"

  • FaschingDatum05.12.2006 20:25
    Thema von Bushido im Forum Witze

    Ein Ehepaar will zum Fasching gehen. Sie haben sich schon Kostüme besorgt. Doch am betreffendenden Abend hat die Frau Kopfschmerzen, nimmt Tabletten und legt sich ins Bett. Der Mann geht allein. Nach wenigen stunden erwacht die Frau und fühlt sich Pudelwohl. Sie beschließt, doch noch zum Fasching zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kennt, will sie ihn heimlich beobachten. er tanzt und flirtet mit vielen frauen. Daraufhin beginnt sie,ihn zu testen und mit ihrem mann zu flirten. Schließlich lädt sier ihn in ein benachbartes Schlafzimmer ein, und sie verbringen wilde stunden. anschließend geht sie nach hause, setzt sich ins Bett und liest ein buch. Als ihr Mann kommt fragt sie ihn, ob er sich amusiert habe. er antwortet:" Nein, ohne dich habe ich keinen spaß auf Partys."-" Hast du denn getanzt?"-" Nein, ich habe ein paar alte freunde getroffen, wir haben gepokert. Aber der Freund, dem ich mein Kostüm geliehen habe, hat sich köstlich amüsiert."

  • Ein 18-Jahriges MädchenDatum05.12.2006 20:14
    Foren-Beitrag von Bushido im Thema Ein 18-Jahriges Mädchen

    Haste ja auch von mir
    Du weisst schon aus was?

  • Ein 18-Jahriges MädchenDatum05.12.2006 20:14
    Foren-Beitrag von Bushido im Thema Ein 18-Jahriges Mädchen

    Danke Xedo

  • Pole und HolländerDatum05.12.2006 20:12
    Foren-Beitrag von Bushido im Thema Pole und Holländer

    Jo der war gut Sido?
    Wir sehen uns ja noch

  • Ein 18-Jahriges MädchenDatum05.12.2006 20:10
    Thema von Bushido im Forum Witze

    Ein 18-Jahriges Mädchen geht heim. Am Waldrand sitzt ein älterer Herr auf einen Parkbank. Der sagt:" Wenn du dich zu mir setzt, geb ich dir eine Tafel Schokolade." Das Mädchen überlegt kurz und setzt sich zu ihm auf die Bank, isst die Tafel und setzt ihren Heimweg fort. Am nächsten Tag sitzt da wieder der Man:" Wenn du dich wieder zu mir auf die Bank setzt,gebe ich dir wieder eine Tafel Schokolade." Das Mädchen setzt sich hin , isst die Schokolade. Als es gehen will, hält der Man es fest und sagt:" Wenn du mir einen Kuss gibst, kriegst du noch eine Tafel Schokolade." Das Mädchen gibt ihm ein Kuss und nimmt die tafel. Dann geht sie um die Ecke und sagt zu seiner dort versteckte Freundin: " Das wird nix. Bis der mit mir schläft , bin ich Zuckerkrank."

  • WitzDatum05.12.2006 19:54
    Foren-Beitrag von Bushido im Thema Witz

    Der ist gut bring noch ein paar rein Xedo!

  • Star Trek oder Star Wars??Datum05.12.2006 19:43
    Foren-Beitrag von Bushido im Thema Star Trek oder Star Wars??

    keines von dies ist besser, allebeide gleich schlecht.

Inhalte des Mitglieds Bushido
Beiträge: 21
Thunder´s Top 50 Hier gehts zur neuen Topliste Forenuser - Die Foren Findmaschine
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz