Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Geld verdienen???? Zweites Ghalt?? Nebenverdienst?? Geldsorgen??? KEIN PROBLEM: www.xedo-online.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Witze
Xedo Offline

Administrator


Beiträge: 638

04.12.2006 21:15
Witz Antworten

Nackter Rabbi

Ein Minister, ein Priester und ein Rabbi machen einen gemeinsamen Ausflug.
Weil es ein sehr heisser Sommertag ist freuen sie sich, als sie plötzlich an einen einsam gelegenen Waldsee kommen.
Nachdem sie sich vergewissert haben, dass niemand da ist der sie sehen könnte, ziehen sie sich splitternackt aus und nehmen ein erfrischendes Bad.
Ihre Freiheit genießend, geht das nackte Trio Beeren pflücken, als ihnen plötzlich eine Gruppe Frauen aus ihrer Stadt entgegen kommt. Da sie ihre Kleidung nicht mehr rechtzeitig erreichen können, bedecken der Minister und der Priester ihr Geschlechtsteil mit den Händen, der Rabbi jedoch bedeckt sein Gesicht.
Die Frauen sind von dem Anblick geschockt und rennen davon. Nachdem die Frauen weg sind, und sich die drei wieder angezogen haben, fragen der Minister und der Priester den Rabbi, warum er sein Gesicht und nicht sein Geschlechtsteil bedeckt hat.
Der Rabbi antwortet: "Ich weiss nicht genau, wie es bei euch ist, aber in MEINER Gemeinde erkennt man mich an meinem Gesicht!"

Sido Offline




Beiträge: 164

05.12.2006 16:53
#2 RE: Witz Antworten

Denn Witz find ich voll cool

Bushido Offline




Beiträge: 21

05.12.2006 19:54
#3 RE: Witz Antworten

Der ist gut bring noch ein paar rein Xedo!

Xedo Offline

Administrator


Beiträge: 638

05.12.2006 19:58
#4 RE: Witz Antworten

jo später mal...

+*~CHARMED-FAN~*+ Offline




Beiträge: 139

24.01.2007 15:07
#5 RE: Witz Antworten

den kenn ich auch nur nen bissle anders! ist aber voll cool

Xedo Offline

Administrator


Beiträge: 638

24.01.2007 15:55
#6 RE: Witz Antworten

jojo
>> Bon Jovi 4 Ever <<

Trag euch mal in unseren Gästebuch auf unsere Hp ein
http://xedoandsido.oyla4.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Witze »»
 Sprung  
Thunder´s Top 50 Hier gehts zur neuen Topliste Forenuser - Die Foren Findmaschine
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz