Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Geld verdienen???? Zweites Ghalt?? Nebenverdienst?? Geldsorgen??? KEIN PROBLEM: www.xedo-online.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Witze
Bushido Offline




Beiträge: 21

05.12.2006 20:25
Fasching Antworten

Ein Ehepaar will zum Fasching gehen. Sie haben sich schon Kostüme besorgt. Doch am betreffendenden Abend hat die Frau Kopfschmerzen, nimmt Tabletten und legt sich ins Bett. Der Mann geht allein. Nach wenigen stunden erwacht die Frau und fühlt sich Pudelwohl. Sie beschließt, doch noch zum Fasching zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kennt, will sie ihn heimlich beobachten. er tanzt und flirtet mit vielen frauen. Daraufhin beginnt sie,ihn zu testen und mit ihrem mann zu flirten. Schließlich lädt sier ihn in ein benachbartes Schlafzimmer ein, und sie verbringen wilde stunden. anschließend geht sie nach hause, setzt sich ins Bett und liest ein buch. Als ihr Mann kommt fragt sie ihn, ob er sich amusiert habe. er antwortet:" Nein, ohne dich habe ich keinen spaß auf Partys."-" Hast du denn getanzt?"-" Nein, ich habe ein paar alte freunde getroffen, wir haben gepokert. Aber der Freund, dem ich mein Kostüm geliehen habe, hat sich köstlich amüsiert."

Sido Offline




Beiträge: 164

05.12.2006 20:28
#2 RE: Fasching Antworten

Du kleiner Perversling Bushido

Xedo Offline

Administrator


Beiträge: 638

06.12.2006 13:30
#3 RE: Fasching Antworten

hey sido, so pervers ist der Witz doch gar nicht!

Sido Offline




Beiträge: 164

06.12.2006 13:36
#4 RE: Fasching Antworten

jo hast recht aber Bushido weißt wiso ich das gesagt habe

Gast
Beiträge:

06.12.2006 15:57
#5 RE: Fasching Antworten

Jo ich weiss wieso

Sido Offline




Beiträge: 164

07.12.2006 19:34
#6 RE: Fasching Antworten

meld dich bitte vorher an bushido oder wär du bist, danke

 Sprung  
Thunder´s Top 50 Hier gehts zur neuen Topliste Forenuser - Die Foren Findmaschine
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz